21.02.2015 - Nix gwiss woaß ma net

Viel Spaß hatte das Publikum im Pfarrsaal Reichertshausen mit der Ampertaler Kirtamusi und den Geschwistern Laschinger, die dort ihr 40-jähriges Jubiläumsprogramm „Nix gwiss woaß ma net“ präsentierten.


Tolle Volksmusik, begeisternde Tuba- und Klarinetteneinlagen und vor allem Hans Laschinger, der mit humoristischen Texten die Gäste immer wieder zum Lachen brachte, konnte ein begeistertes Publikum für sich gewinnen.

 

Das Vorprogramm gestaltete die Jugendblaskapelle Reichertshausen selbst mit gekonnten Märschen. Auch die Bewirtung der Gäste wurde von den jungen Musikantinnen und Musikern bestens gestemmt. Sie kümmerten sich um Getränke, Kaffee und Kuchen.


Das Essen servierte Regina Fottner aus Thalmannsdorf mit ihrem Team, herzlichen Dank für die gute Bewirtung.

 

Hier geht's zu den Fotos.