25.05.2017 -Volksfest Reichertshausen

Volksfestzeit in Reichertshausen - das heißt für die Jugendblaskapelle, sie kann vor heimischer Kulisse zeigen was sie kann. Und das tat sie. Am Donnerstagvormittag, Christi Himmelfahrt wurde im Bierzelt begonnen.

 

Gegen 13.30 Uhr war dann das traditionelle Standkonzert vor dem Rathaus mit anschließendem Festumzug zum Festzeltplatz angesagt. Hier wechselte man sich mit der Musikkapelle Steinkirchen ab und zeigte sein musikalisches Können. Die Gäste wurden wie alle Jahre mit flotten Märschen gut unterhalten.

 

 

Im Anschluss war die Jugendblaskapelle wieder im Bierzelt gefordert. Dort spielte sie im Nachmittagsprogramm und konnte die Festgäste mit ihrem Repertoire begeistern.

 

 

Am Samstag durften wir dann am alljährlichen Seniorennachmittag erneut mit flotter Blasmusik die Reichertshausener Bürger begeistern. Wie jedes Jahr waren die Auftritte hier in Reichertshausen ein Highlight der Saison und wir freuen uns jetzt schon auf nächste Jahr.

 

 

Hier geht's zu den Fotos.