21. bis 23.07.2017 - Ausflug der aktiven Musiker

Von 21. bis 23. Juli 2017 machte die JbKR wieder ihren alljährlichen Hüttenausflug. Dieses Jahr ging es nach Wambach zwischen Erding und Landshut.

 

 

Nach der Ankunft richteten wir uns erst mal ein, Koch Maxi verwöhnte uns beim anschließenden Abendessen mit leckeren Pizzas und Salaten, ehe es dann zum gemütlichen Beisammensitzen überging. Beim Kickern fanden immer wieder spannende Duelle statt.

 

 

Samstags ging es dann in den Bayernpark, wo wir einen lustigen Tag verbrachten. Zurück in Wambach gab es Schweinebraten mit Knödel und Salat, ein kulinarisches Highlight von Maxi. Der anschließende Spieleabend bis spät in die Nacht brachte allen wieder viel Spaß.

 

 

Am Sonntag kamen wir dann wieder in Reichertshausen an. Danke an unsere Fahrer Sonja, Basti und Florian, die uns heil hin und zurückfuhren. Großes Lob auch an unsere beiden Organisatorinnen Sonja und Katharina, die alles super geplant und jederzeit im Griff hatten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde Reichertshausen, die uns durch ihre Unterstützung diesen Ausflug ermöglicht.

 

Hier geht's zu den Fotos.