29.07.2012 - Gemeindlicher Ausflug der aktiven Musikanten

Der diesjährige Gemeindliche Ausflug der Jugendblaskapelle Reichertshausen war nicht wie gewohnt ein Wochenende lang, sondern wurde als Tagesausflug von unserem Kapellensprecher Tobias Herzog geplant. Er führte die aktiven Kapellenmitglieder begleitet vom 1. Vorstand Wolfgang Herzog, dem Trachtenwart Erika Gassmann und unserem Bürgermeister Reinhard Heinrich in den Altmühltaler Abenteuer- und Kletterpark nach Beilngries. Es war zwar "nur" ein Tag, aber nach dem gemeinsamen Frühstück auf dem Parkplatz und ca. drei Stunden in den Bäumen des Kletterparks, kam jeder auf seine Kosten. Mit einem gemeinsamen Abendessen im Biergarten der Klosterschenke Scheyern ging dieser schöne Tag zu Ende.

 

Rosemarie Wärmann

 

Hier geht's zu den Fotos.